Jump to content
 

Gargoyl

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Gargoyl

  • Rank
    Settler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Deine Tipps waren gut, aber leider hat es nicht so funktioniert, dass ich das Spiel spielen kann. Es waren schon Community-Bindungen da, aber leider hat keine davon gut funktioniert. Nur zum Teil. Aber noch einmal vielen Dank für den Tipp. Liebe Grüße.
  2. Hi, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde es mal testen und gebe Dir eine Rückmeldung.
  3. HTC Vive Cosmos Controller unterstützen einige Funktionen in z.B. Skyrim VR nicht. Hallo, ich habe seit kurzem eine HTC Vive Cosmos und wollte Skyrim VR damit spielen. Leider kann ich mich mit den Joysticks nicht mehr umdrehen und in den Menüs navigieren. Die Joysticks sind quasi ohne Funktion. Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand Rat? Ich liebe dieses Spiel und würde es gern in VR weiterspielen. Beim Steamforum sagte man mir, ich wäre mit dieser Frage im falschen Forum. =( Vielen Dank für Eure Hilfe und Anregungen im Voraus. Neu installiert habe ich es bereits. LG
  4. Hallo, ja das ist korrekt. Es scheint auch sehr schwierig einen originalen Ersatz zu bekommen. Ich bin mit dem Support schon in Verbindung. Bekomme aber leider immer nur die Hälfte meiner Fragen einer Mail beantwortet. Chaos pur.
  5. Ich habe das Problem gefunden und beheben können. Mein Displayportkabel war defekt. Ich habe ein neues gekauft und angeschlossen. Jetzt läuft alles. Ich hoffe das bleibt so. Schönes Wochenende.
  6. Hallo, ich habe mich jetzt mal ein bisschen informiert. Es ist bei der Cosmos anscheinend gar nicht mehr möglich das Headset direkt mit dem PC zu verbinden, da die Cosmos das Verbindungskabel der Vive Pro zur Linkbox nutzt und nicht mehr das 3 in 1 Kabel der Vive. Sollte der Support doch eigentlich wissen. ??😕 Ich werde mir jetzt wohl, damit es mal zügiger weitergeht ein weiteres Verbindungskabel für die Verbindung von der Linkbox zum Headset bestellen müssen, um auch diese Fehlerquelle ausschließen zu können. (mit Versand komme ich da auf 90 Euro. Das ist echt sehr überzogen und grenzt an Abzo............. Des Weiteren kaufe ich mir ein Displayport zu Minidisplayport-Kabel um diese Fehlerquelle auszuschließen. Kostet ja im Handel die Hälfte. Ich hoffe das sie dann läuft und ich die Kosten zurück bekomme. Falls es nicht funktioniert werde ich die Cosmos wohl zurücksenden müssen. Das wäre sehr schade! Ich melde mich wieder und berichte ob es geklappt hat. Falls Ihr noch Ideen habt, dann bitte schreiben. Ich frage mich immer wieder, was das für ein Service sein soll, wenn der Kunde auf Fehlersuche gehen muss. Das sollte doch eigentlich der Hersteller machen. Verdrehte Welt!!!!
  7. Alles wurde beim Einrichten erkannt, die Linkbox leuchtet grün und aber an der Cosmos rot und ich bekomme immer die Fehlermeldung 003 und sehe nichts durch die Brille. Ich probiere es jetzt seit einer Woche und bin echt frustriert. Habe alle Möglichkeiten wie auch schon in den Kommentaren beschrieben ausprobiert. Treiber neu, Deinstallieren, Neuinstallation usw. Ohne Erfolg. Jetzt sagte mir der Support, ich solle die Cosmos direkt an den PC über die 3-Kabel (kurz) ohne Linkbox anschließen, um zu testen, ob das 3-in-1-Kabel defekt ist. Ich müsse dafür eine Kabelabdeckung an der Brille nach vorne schieben. Ich habe die Brille schon fast auseinandergebaut, finde aber keine Anschlüsse, um die drei Kabel (kurz) an die Brille anzuschließen. Ich zweifle so langsam am Support. Meine Frage wurde zuletzt nicht einmal beantwortet, wo sich die Anschlüsse an der Brille befinden sollen. Ich hatte vorher eine Oculus Rift S, die super lief. Kann mir da jemand helfen? Oder hat einen Tipp, wie ich die Brille doch zum Laufen bekomme. Da gibt man so viel Geld aus und dann funktioniert es nicht. Das ist zum ................ !!!!!! Wenn das so weitergeht, gebe ich die Brille wieder zurück!!!!! Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
  8. Hallo, ich habe das selbe Problem. Alles wurde erkannt, aber die Linkbox leuchtet grün und die Cosmos rot und ich bekomme immer die Fehlermeldung 003 und sehe nichts durch die Brille. Ich probiere es jetzt seit einer Woche und bin echt frustriert. Habe alle Möglichkeiten wie ob auch schon in den Kommentaren beschrieben ausprobiert. Ohne Erfolg. Jetzt sagte mir der Support ich solle die Cosmos direkt an den PC über die 3 Kabel (kurz) ohne Linkbox anschließen, um zu testen ob das 3 in 1 Kabel defekt ist. Ich soll dafür eine Kabelabdeckung an der Brille nach vorne schieben. Ich habe die Brille fast schon auseinandergebaut, finde aber keine Anschlüsse, um die drei Kabel (kurz) an die Brille anzuschließen. Kann mir da jemand helfen? Da gibt man so viel Geld aus und dann funktioniert es nicht. Das ist zum ................!!!!!! Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
×
×
  • Create New...